B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Fadir

die Nase sollte oben nicht zusammengedrückt werden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

pinky

Die Internetseite http://fussball-und-mehr.forumprofi.de/ hat kein vollständiges Impressum. Vorname, Name und Anschrift fehlen. Ist das so erlaubt? Mails an RalfTheGambler@aol.com

Miri

Hi bin neu beim Bloggen und auch hier... kann mir jmnd tipps und so gehen? Ps: Suche Jemandem um die Liebe zu Büchern zu teilen und wie ist es hier eigentlich so? ^.^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Enna

Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf meinem Blog vorbeischaut ;) http://readformylife.wordpress.com/

Enna

Hey:)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Frauen sollen nicht an den ohren gezogen und gekniffen werden

Markus

Schaut vorbei, hinterlasst einen Kommentar und kommt wieder wenn euch die Inhalte gefallen

Sarah

Bücher Blog - Jugendbücher- Dystopien, Urban Fantasy, Vampirromane, Thriller & Krimis. Würde mich über LeserInnen freuen. lg

BuchUmBuch

Hallo ihr lieben LeserInnen, wollten uns hier einmal vorstellen. BuchUmBuch ist ein neuer kleiner Blog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, alte und neue Bücher bei Amazon zu verkaufen. Wir wollen eine breite Auswahl schaffen und einige der Bücher auf unserem Blog vorstellen. Der erste Verlag gibt uns wohl nächste Woche einen Teil seiner Titel. Außerdem bekommt bei uns jedeR Kunde/Kundin einen Artikel gratis dazu. Bei jeder Bestellung. Auf Facebook darf gern diskutiert werden, wie einem die Leseprobe gefallen hat oder eigene Lesetipps dürfen eingeworfen werden. Wir freuen uns auf LeserInnen :)

Michael Veritas

Hallo allerseits!

Julia

Ich komm ÜBERHAUPT nicht mehr zum Les Die neue Schule frisst alles.

Chrisi

Ich hab auch in den Ferien kaum gelesen -.- aber jetzt les ich leider auch noch weniger...

Anna

ich bring dann mal neuen wind in den chat :D Die Sommerferien sind bei mir schon vorbei und ich komm fast garnichtmehr zum Lesen :D

Chrisi

ich hab auch seit gestern Ferien :D Aber dummerweise ne Leseflaute und dann auch noch dieses Wochenende Lesemarathon...

Birte

Ferien! Jetzt wird mein sub abgebaut :D

1 2 3 4